LIEBE KUNDEN,
LIEBE GESCHÄFTSPARTNER

Kontaktieren Sie uns

ecovor Vorsorgedienstleistungen AG
Morgenstrasse 129
Postfach 566
3018 Bern
T 031 380 51 51
info@ecovor.ch Anfahrt

Es ist soweit – ECOVOR bezieht neue Räumlichkeiten und unser Team bekommt mehr Platz! Wir haben unser Büro an der Steigerhubelstrasse in den vergangenen Jahren zwar liebgewonnen, aber nun ist es Zeit für einen Wechsel!

Gerne teilen wir mit, dass wir am 01.11.2020 in den Berner Technologiepark umziehen.
Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit dort in unseren modernen Büroräumen zu empfangen.

Die Kontaktdaten bleiben unverändert. Neu wird einzig unsere Korrespondenzadresse:

ECOVOR Vorsorgedienstleistungen AG
Morgenstrasse 129
Postfach 566
3018 Bern

Für die langjährige Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Leistungen danken wir herzlich.

Ihr ECOVOR-Team